Wahlen 2018

2018 stehen in unserer Gemeinde Wahlen an. Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Ob Sie uns in Form einer Spende, Mitarbeit oder mit guten Ideen helfen möchten, Ihr Engagement ist sehr willkommen.

Im Moment geht es uns gut in Maur. Wir leben in einer attraktiven und fortschrittlichen Gemeinde. Das verdanken wir unseren liberalen Werten, unserer Freiheit, Sicherheit und Offenheit. Aber auch dem Umstand, dass die Maurmerinnen und Maurmer tolerant und respektvoll miteinander umgehen.

Solidarität und Gerechtigkeit werden bei uns gelebt. Sie entscheiden über die Zukunft in unserer tollen und schönen Gemeinde. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass es uns auch weiterhin so gut geht. Es gibt in Maur in Zukunft einiges anzupacken und es kommen grosse Herausforderungen auf uns zu, namentlich in den Bereichen Schule / Bildung, Steuern / Finanzen und Infrastruktur / Investitionen. Wir müssen in der Gemeinde Maur für die Zukunft gut aufgestellt sein.

Unsere Partei wird für die langfristige Sicherstellung des Erfolgs von Maur kämpfen und wird dabei mit qualifizierten Behördenmitgliedern Verantwortung übernehmen. Dazu braucht es Ihre Spende, Unterstützung und Stimme – aus Liebe zur Maur.

Beste freisinnige Grüsse

Mischa Stamm