Zirkular-GV der FDP Maur erweitert den Parteivorstand

Die Mitglieder der FDP Maur haben Corona-bedingt ihre erste Zirkular-Generalversammlung durchgeführt.

Auch die FDP Maur hat während des Corona Lockdowns ihre Parteiarbeit auf den rein digitalen Weg verlegt. Der Vorstand traf sich regelmässig per Videoschaltung zum Austausch. Unter anderem konnte dabei die Übernahme von Fahrten des Roten Kreuz in Maur durch einige Parteimitglieder vermittelt werden. Die geplanten Parteianlässe mussten bis zu den Sommerferien leider alle abgesagt werden. Dies betraf auch die Generalversammlung, welche anstatt dessen erstmals auf dem Zirkularweg durchgeführt wurde.

Die Mitglieder der FDP Maur durften dabei zur Kenntnis nehmen, dass unsere Ortspartei weiter auf Wachstumskurs ist und auch 2019 zusätzliche Mitglieder für sich gewinnen konnte. Aktuell führt die FDP Maur damit 107 Mitglieder. Neben der Genehmigung der Jahresrechnung (Überschuss von CHF 3182.-) wurde auch der Vorstand bestätigt und um ein zusätzliches Mitglied erweitert: Der 39-jährige Michael Lienhard aus Maur wurde einstimmig neu in das Gremium gewählt.

Nach den Sommerferien möchte die FDP Maur auch die regulären Parteianlässe wieder aufnehmen:

Roland Bischofberger