Herzlich willkommen auf der Homepage der FDP.Die Liberalen Maur

Liebe Muurmerinnen und Muurmer

Für die FDP.Die Liberalen Maur ist die Erhaltung und Förderung der liberalen Werte zum Wohle der Einwohner unserer Gemeinde ein zentrales Anliegen. Wir stehen ein für Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Offenheit. Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und den künftigen Generationen verpflichtet uns, nur Entscheide zu fällen, welche die Freiheiten unserer Nachkommen garantieren.

Unser Respekt vor der kulturellen Vielfalt zeigt sich darin, dass wir für eine offene Gesellschaft einstehen, in der jede und jeder die eigenen Ideen einbringen kann. Denn die Demokratie, die wir aufgebaut haben, ermöglicht den Einwohnerinnen und Einwohnern eine Kontrolle der öffentlichen Angelegenheiten. Die soziale Marktwirtschaft schliesslich garantiert den Wohlstand und die soziale Gerechtigkeit, welche die Würde der Schwachen schützt.

Sie sind uns wichtig. Nehmen Sie uns deshalb bei den nachfolgenden Versprechen beim Wort.

Als Mitglied

Seit über 50 Jahren sind wir für unsere Einwohnerinnen und Einwohner da. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Mischa Stamm

Präsident der FDP.Die Liberalen - Ortspartei Maur