FDP.Die Liberalen
Maur
Ortspartei Maur
23.07.2021

Wahlen 2022: Die Vorbereitungen laufen

Am 27. März 2022 wählen die Einwohnerinnen und Einwohner von Maur die Behördenmitglieder für die nächsten 4 Jahre. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. Für eine auch in Zukunft attraktive und lebenswerte Gemeinde Maur!

Die Vorbereitungen für Gesamterneuerungswahlen 2022 sind bereits im vollen Gang. Das Ziel ist klar: Unsere Partei soll auch in Zukunft mit kompetenten und engagierten Mitgliedern in den verschiedenen Behörden gut vertreten sein.

Das Wahlkampf-Team hat sich an der Mitgliedersammlung vom April 2021 vorgestellt und den Zeitplan präsentiert.

Wer Interesse hat, sich als Kandidat einzubringen oder den Wahlkampf anderweitig zu unterstützen, kann sich gerne bei Mischa Stamm melden. Wir freuen uns auch speziell über Spenden zur Finanzierung der anstehenden Kampagne.