Die FDP Maur wächst weiter

Generalversammlung vom 10. März

Franziska Kristensen

Die Formalitäten waren schnell behandelt: Bereits nach weniger als einer Stunde konnte Parteipräsident Mischa Stamm die Generalversammlung der FDP Maur wieder schliessen. Den zahlreich erschienenen Parteimitgliedern blieb damit viel Zeit für den anschliessenden persönlichen Austausch zu aktuellen Themen, die Maur und die Welt zurzeit bewegen. Die FDP bleibt auf Wachstumskurs: Mittlerweile zählt die Ortspartei 110 Mitglieder und konnte sich auch weiter verjüngen und diversifizieren. Franziska Kristensen wurde neu in den Parteivorstand gewählt. Die selbständige Unternehmerin wohnt mit ihrer Familie in Maur und unterstützt die Partei bei den aktuellen Wahlen bereits tatkräftig. Parteipräsident Mischa Stamm bedankte sich beim abtretenden Sascha Heiniger herzlich für die wertvolle Mitarbeit in den letzten Jahren und hiess Franziska Kristensen im Vorstand herzlich willkommen. In Hinblick auf die anstehenden Wahlen wies Stamm darauf hin, dass es jetzt an den Wählerinnen und Wählern liegt sicherzustellen, dass die liberalen Werte auch künftig genügend Gewicht haben in unseren Gemeinde.