Die Sekundarschule Looren hat sich das Ziel gesetzt, das Label einer «Klimaschule» zu erhalten. Damit das damit verbundenene Bildungsprogramm realisiert werden kann, kauft die FDP Maur 20 symbolische Solarzellen der neu erstellten Photovoltaikanlage auf dem Schulgebäude.

Die Mitgliederversammlung der FDP Maur hat die Parolen zu den anstehenden Kommunalvorlagen beschlossen

Rund 50 Erwachsene und Kinder genossen am 16. August einen feinen Sonntagsbrunch bei der BOST Productions in Maur.

Die Mitglieder der FDP Maur haben Corona-bedingt ihre erste Zirkular-Generalversammlung durchgeführt.

FDP Kanton Zürich

Was Freiheit ist und wie viel sie uns bedeutet, merken wir erst dann, wenn wir sie nicht mehr haben. Unsere Freiheit wurde in der Corona-Krise massiv eingeschränkt. Das war auch richtig und wichtig, um unsere Gesundheit zu schützen. Jetzt ist es aber wichtig, dass wir wieder mit Mut und Optimismus in die Zukunft gehen und unsere Freiheit verteidigen.